Kommentare zur Veranstaltung im Löhr-Center:

Werner Luscher (Center-Manager): Die Veranstaltung ist ein großartiger Erfolg gewesen. Er und alle im Hause Löhr-Center seien sehr angetan, welchen Zuspruch die Veranstaltung erfahren habe und wie gut organisiert alles in angenehmer Atmosphäre abgelaufen sei. Er würde sich über eine Wiederholung -am liebsten schon im nächsten Jahr- freuen.

GM Vlastimil Hort: Es war ein schwerer Kampf, die Leute haben gut gespielt. Die Veranstaltung war gelungen und die Atmosphäre im vollen Haus sehr schön. So etwas ist wichtig fürs Schach, mancher findet dadurch den Weg in einen Verein.

Kurt Sanner, 1. Vors. SV Lahnstein: Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren etwas annähernd Gleiches im Schachsport erlebt zu haben.

Thorsten Meyer, Sieger im "Nichtvereinspieler-Turnier": Die Schachtage waren eine gelungene Veranstaltung. Die Schachspielmöglichkeiten hätten nicht besser sein können. Vielleicht findet sich (durch diese Art von Veranstaltung) noch der eine oder andere neue Spieler in den Schachvereinen ein.